Jennys Blog

Die etwas andere Sicht auf die Welt

Dudenseite macht sich überflüssig

Für Korrekturen ist oder besser gesagt war Duden Online eine große Hilfe. Doch heute, als ich vom Schreibtisch aufstand, um den Papierdudenwälzer aus dem Schrank zu holen, wurde mir klar, dass sich die Seite neuerdings selbst überflüssig gemacht hat, weil sie immer dann nicht erreichbar ist, wenn man sie braucht:

502 Bad Gateway

„502 Bad Gateway“ ist alles, was man oft genau dann zu sehen bekommt, wenn man dringend etwas sucht. :)

2 Reaktionen zu “Dudenseite macht sich überflüssig”

  1. Steffen

    Webserver sind eben auch nur Frauen. Bad Gateway = von hinten is nich. :D

  2. Jenny

    Du kennst halt die falschen Frauen. :D Und nein, ich kann keine empfehlen, aber es heißt ja bekanntlich Geschmäcker sind verschieden. :P :D Zumal Bücher eh die treueren Männer sind. :D

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: Jennys Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.