Jennys Blog

Die etwas andere Sicht auf die Welt

Renovierung der Poesieseite

Screenshot Gedichtseite
Da sich auf der Poesieseite inzwischen so viele Gedichte angesammelt haben, dass der Überblick so langsam verlorenging, wurde es Zeit für eine kleine Überarbeitung. Oben auf der Seite gibts nun einen Überblick über alle Gedichte und sie sind einzeln ansteuerbar.

Viel Spaß damit! :)

2 Reaktionen zu “Renovierung der Poesieseite”

  1. Mia

    Supii :)
    Find dein Blog richtig schön, immer wenn ich eine Geburtstags oder Glückwunschkarte schreibe, verwende ich eine Seite der Karte für ein schönes Gedicht. Hier werde ich immer fündig.
    Viele Grüße, Mia

  2. Jenny

    Hallo Mia,

    danke für das Lob. :) Solange Du mit Deinen Karten kein Geld verdienst, ist es in Ordnung, wenn Du meine Gedichte verwendest, allerdings würde ich dann gerne mal ein Exempar sehen. :)

    Solltest Du sie aber verkaufen, dann bitte ich Dich, das zu unterlassen, siehe Impressum.

    Deinen Link habe ich übrigens entfernt, da ich hier keine Werbung für irgendwelche Shops haben möchte. Es sei denn, ich kenne die Betreiber.

    Schöne Grüße
    Jenny

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: Jennys Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.