Jennys Blog

Die etwas andere Sicht auf die Welt

Highlander im Büro

Es standen sich zwei Reiter gegenüber, der eine hieß LibreOffice, der andere OpenOffice. Stolz standen sie da, mit grimmigem Blick und erhobenen Schwertern. „Es kann nur einen geben!“, brüllten sie beide im Chor.

Der blöde Nutzer stand daneben und schaute verwirrt.
„Aber … ähm … ich brauche euch beide!“
„‚Is nich‘! Du musst dich entscheiden, wähle einen von uns,, denn wir werden uns andernfalls ewig bekämpfen!“

Ja, liebe Leute, habt ihr ’nen Knall? Ich liebe mein Linux, wirklich! Ich bin froh, dass ich es nach 4 Wochen Zwangs-Windows endlich wiederhab. Aber das ist .. bekloppt. :D Nur wegen ein paar Icons soll ich mich für eine Seite entscheiden? Na danke auch. :)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Jennys Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.